Die next Level mentorinG experience für dein 7-figure business

Im Empire Year bekommst du über ein ganzes Jahr lang High Level & High Touch Support durch mich in unseren Coaching Sessions & Q&As.

Das Empire Year ist wie eine Mastermind, nur 100x besser.

Du bekommst zusätzlich Zugang zu ALLEN Programmen & damit
allen Strategien und der Identity Work, um ein 6-7-stelliges Business aufzubauen.

Der ort für dich, wenn du bereit bist, verdammt gross zu spielen und zu einer Frau zu werden, die ein Match ist für Money overflow.

Empire Year Feedback

Empire Year
What’s included

2 X MONATLICHE HIGH LEVEL Coaching calls
Die größte Transformation passiert direkt in den Live Sessions, in denen du innerhalb kürzester Zeit ein Thema shiften kannst, das dich über Monate blockiert hat. In den Live Sessions hast du die Möglichkeit individuell gecoacht zu werden. Jede Session ist highly activating.
Value: 25k
1 X Pro Woche “ASK THE CEO” Q&A
Jede Woche – über 1 ganzes Jahr – kannst du alle deine Fragen an mich stellen und von den Fragen der anderen lernen (manchmal mehr als von deinen eigenen). Du hast ongoing Support innerhalb unserer Telegram Gruppe.
Value: 15k
ZUGANG ZUM EMPIRE Year Portal
Du kannst sofort in die Programme zu den Themen einsteigen, die du gerade am meisten brauchst (von Content, über Selling, Identity Work und Money Mindset). Mein Anspruch ist, dass ALLES enthalten ist, was du brauchst, um ein 6-7-stelliges Online Coaching Business aufzubauen. Du bekommst Zugang zu 20+ Deep Dive Programmen, Masterclasses, Audios etc.
Value: 20k
Alle Neuen Live Programme und Upgrades
Ich bilde mich ständig weiter und wachse schnell. Alle neuen Erkenntnisse, Strategien und Shifts bringe ich in meine Programme und teile sie mit dir, damit du gemeinsam mit mir wachsen kannst.
Value: 15k
Zugang zum Empire & Soul Club
Mein Membership Club mit monthly Challenges und Masterclasses, mit denen du sofort in die Umsetzung gehen kannst. Darüber hinaus teile ich fast daily Insights in mein Business.
Value: 10k
Private Community über Telegram
Unsere Empire Year Community für Austausch, gemeinsames Wachstum und die beste Zeit deines Lebens – während du dein Millionen Empire aufbaust.
Value: Unbezahlbar

Der Value
ist out of this world. 
du zahlst nur einen Bruchteil davon

12 monate

RATENZAHLUNG
777
  •  
EINMALZAHLUNG
8.000
  •  

Empire Year

Empire Year

Empire Year

Das empire year ist für frauen, die kein nettes side Business wollen, sondern ein freaking empire – mit dem sie die welt verändern & das beste leben kreieren.

In meiner Welt gehen wir weit über Strategie hinaus, denn dort liegt IMMER das größte Potential. Wir arbeiten an dir und der Identity, aus der du dein Business heraus führst. An deiner Personal Power und deiner Money Frequency.

Im Empire Year bekommst du alle Tools, Ressourcen und Teachings an die Hand. Du bekommst Zugang zu einem Portal mit den Strategien & der Identity Work, die mir bisher 2 Millionen kreiert haben (und meinen Clients 6-stellige Jahre).

Programme im Empire Year

Programme im Empire Year

Was die Frauen im
empire year sagen
Hannah Frick
@hannahlaura.frick
Martina Petri
@petri_martina_

Wenn du, wie ich, extrem schnell wächst, weisst du, wie wichtig es ist, umgeben von powervollen Frauen zu sein, die genau so 
gross oder noch grösser
spielen als du.

In einem Raum zu sein, in dem es kein zu groß oder zu viel gibt. Mit einer Mentorin, die jedes neue Umsatzlevel für sich normalisiert – um es dann auch für dich zu normalisieren (du bist richtig hier, wenn 100k Monate dir keine Angst machen, sondern dich exciten – weil du weißt, dass es für dich auch möglich ist).

Du hast nicht nur Support für 1 Monat und gehst dann wieder alleine weiter. Für 1 ganzes Jahr hast du mich als Mentorin an deiner Seite. Jede Herausforderung kannst du 10x so schnell lösen (meistens innerhalb von Minuten in unseren Live Sessions). Deine Fragen stellst du im weekly Q&A – und hast die Antwort.

Im Empire Year hast du ALLES an einem Ort – Mentoring, Teachings, Support, Austausch, Celebration, Expansion, Wachstum.

Alles an einem ort, um dein Online Business nachhaltig aufzubauen
& zu skalieren

Empire Year FAQ

In der Regel können Programme innerhalb von 30 Tagen angerechnet werden und werden dann vom Investment abgezogen. Schreib gerne mir oder meinem Team und wir schauen nach, was wir in deinem Fall anrechnen können.

Der Support ist für dieses Investment outstanding! Du hast SEHR viel Zugang zu mir.

Wir haben 2x jeden Monat Live Mentoring Sessions, in denen du individuell von mir gecoacht werden kannst. Darüber hinaus haben wir jede Woche – für 1 ganzes Jahr – unser Q&A, bei dem du mir deine Fragen stellen kannst.

Es gibt kein bestimmtes Businesslevel, das du erreicht haben *musst”, um Teil des Empire Years werden zu können. Du solltest ein bestehendes Business haben, eine Community, erste Kunden.

Wir haben Frauen im Empire Year, die mit kaum Umsätzen starten und auf 10k im ersten Monat geuplevelt haben. Wir haben Frauen im Empire Year, die bereits 30k konstant halten.

Du hast während deiner gesamtem Zeit im Empire Year Zugang zu allen Inhalten – bedeutet für 1 ganzes Jahr. In dieser Zeit kannst du dir uneingeschränkt alle Programme & Masterclasses anschauen, bist bei allen Live Sessions und Live Programmen dabei. Nach deiner Zeit (falls du dich entscheidest nicht zu verlängern), verlierst du deinen Zugang zu allen Inhalten.

Meet Daniela

Ich bin Business Mentorin und arbeite mit Frauen, die groß denken und bereit sind genau so groß zu spielen. Du bist hier, weil du mehr willst. Du willst ein EMPIRE und bist bereit dafür loszugehen. Strategien und Umsatz sind hier genau so wichtig wie Business im Einklang mit deinen Werten und: a lot of fun!

Es ist eine neue Art Business zu machen. Es ist zu dir zu finden und deine Wahrheit zu leben. Es ist Geld damit zu verdienen du selbst zu sein. Es ist deinen Weg zu gehen statt den von anderen.

Du kannst ein Empire aufbauen und viel Geld verdienen, indem du deinem Herzen folgst. And that’s what we do!