• Werde 1 ganzes Jahr
    lang Teil meiner Welt.
  • Wachse 1 ganzes Jahr
    lang gemeinsam mit mir.

Empire Year

Empire Year

Alles, was du brauchst, um dein online Business nachhaltig aufzubauen und zu skalieren.

In deinem Empire Year Ticket enthalten:

Der Wert des EMPIRE YEARs liegt bei 40.000€
– du zahlst einen Bruchteil davon.

12 monate

RATENZAHLUNG
777
  •  
EINMALZAHLUNG
8.000
  •  

Unsere Programme für dich

Unsere Programme für dich

Hinweis:

Das sind NUR die größeren Signature Programme. Dazu kommen noch Masterclasses und weitere Experiences. Du hast Zugang zu Allem*, was innerhalb der nächsten 365 Tage launcht + zu einem Portal mit Inhalten. 

 

Alles*, was innerhalb deines Jahres in meiner Welt passiert, ist für dich inklusive.
Du musst dich nie wieder fragen, ob du dabei sein willst, weil du bei allem dabei bist.
Mit dem Empire Year sicherst du dir deinen ALL INKLUSIVE ACCESS in meine Welt, in der wir schnell und nachhaltig wachsen.

Folgende Bereiche wirst du in deiner Zeit im Empire Year mastern:

Ein EMPIRE aufzubauen,
braucht Zeit.

Stell dir vor, wo du in einem Jahr stehen kannst, wenn du ALLE Ressourcen, die du brauchst, an einem Ort hast und die Möglichkeit bekommst, mit mir ein Jahr lang zu wachsen.

So viel ist sicher:

Du und dein Business werden nach diesem Jahr nicht mehr das gleiche sein.

 

Das Empire Year ist für alle Level

Es spielt keine Rolle wo du stehst.
Das einzige, was zählt, ist, wo du hinwillst.

Client Wins aus dem Empire Year 

Du willst dein eigenes Empire aufbauen?
Du bist bereit, große Schritte zu gehen?

Du bekommst dafür ALLES, was
du brauchst, im Empire Year.
Jetzt braucht es nur
noch deinen Schritt.

FAQ

Es sind immer die Programme und Masterclasses des aktuellen Monats inklusive + alles, was in den nächsten 365 Tagen ab deinem Kauf in meiner Welt passiert. Wir planen für jeden Monat 1 größeres Programm und weitere Offer wie Masterclasses und Special Experiences.

Zusätzlich gibt es ein Portal mit meinen beliebtesten Programmen, Masterclasses und weiteren Inhalten, auf das du sofort Zugriff bekommst.

Die Mastermind, das 1:1 und die Offline Events sind NICHT inklusive! 

Wenn du innerhalb der letzten 30 Tage ein Programm oder eine Masterclass gekauft hast, die im Empire Year enthalten ist, wird dir dein Investment vom Kaufpreis abgezogen. Schreib dafür an mein Team an support@danielariecken.de und wir schicken dir einen Code für das Upgrade!

Dein Zugriff bleibt dir lebenslang erhalten! Du investierst 1x und hast dann alle Programme für immer.

Das Empire Year ist für alle Level. Es spielt keine Rolle wo du stehst. Das einzige, was zählt, ist, wo du hinwillst.

Es gibt einen exklusiven Telegram-Channel für den Austausch innerhalb des Empire Years zusätzlich zu der Betreuung in den einzelnen Programmen. Dort haben wir wöchentlich einen “Ask the CEO” Q&A-Tag.


Außerdem haben wir 1x pro Monat einen Hot Seat Mentoring Call nur für die Empire Year Teilnehmerinnen.

Wenn du dir eine noch intensivere Betreuung von mir wünschst, kannst du vom Empire Year auf die Expansion Mastermind upgraden, wenn Plätze frei sind. Schreib dafür einfach an mein Team an support@danielariecken.de und wir schicken dir deinen personalisierten Link.

Die Programme für 2023 stehen fest und die groben Zeiträume bzw. der jeweilige Monat, in dem das Programm läuft (siehe Programm Plan oben). Es kann Änderungen geben und du wirst immer als erste darüber informiert. Zu den festen Monats Programmen kommen zusätzliche Offer wie Masterclasses hinzu, die meistens spontan stattfinden. Auch hierzu wirst du immer per Mail informiert.