Eine 30-tägige Reise zu deinem intuitiven Soul Business im Einklang mit deinem Zyklus & deiner Weiblichkeit

Verbinde dich mit deinem Zyklus und aktiviere deine weibliche Energie und Intuition

Lass dein Business wachsen, kreiere inspirierenden Content und verkaufe deine Produkte mit Leichtigkeit

In diesem Kurs bekommst du beides:
Strategie & Flow

⫸ Ich teile mit dir all meine Strategien, meine Tools, meine täglichen Routinen, mit denen ich meine Reichweite & mein Business innerhalb von 6 Monaten aufgebaut habe.

⫸ Ich zeige dir, wie du im Einklang mit deinem Zyklus und Körper leben und arbeiten kannst, um deine Visionen & Träume wahr werden zu lassen.

⫸ Du erfährst, wie du durch die Verbindung zu deiner weiblichen Energie Zugang zu deiner Kreativität bekommst, so dass du inspirierenden Content und einzigartige Online-Produkte erstellen kannst.

⫸ Ich zeige dir, mit welchen Strategien du deine Reichweite auf natürliche Weise aufbauen kannst und wie du die persönliche Verbindung zu deiner Community stärkst.

Hi, ich bin Daniela.

Meine Vision ist es, dass Frauen sich mit ihrer Weiblichkeit verbinden, im Einklang mit ihrem Zyklus leben, auf ihre Intuition hören und sich ein außergewöhnliches Leben erschaffen.

In Balance und Verbindung mit dem Zyklus zu leben, hat mein ganzes Leben verändert. Nicht nur, dass ich damit meine Periode zurück bekommen habe, die zuvor lange ausgeblieben ist. Ich habe mir damit ein erfolgreiches Business aufgebaut und konnte bereits hunderten von Frauen auf dem Weg zur Zyklusachtsamkeit & Hormongesundheit helfen

Dein Zyklus ist die direkte Verbindung zu deiner Weiblichkeit, zu deiner Intuition und deiner Kreativität. Auf diese Weise kannst du dir das Leben erschaffen, was du dir wünschst. 

Mit Flow & Grow kombiniere ich mein Wissen aus den Bereichen Businessaufbau, Marketing, Zyklus & Weiblichkeit.

Ich freu mich dich im Kurs zu sehen!

30 Tage täglichen Input

Von Mo-Fr in Form von Videos, Audios, Arbeitsblättern, Journaling, Ritualen

4 Live Q&A Sessions

Für all deine Fragen, extra Motivation und Inspiration

1 Vollmond & 1 Neumond Ritual

Zur Manifestation und Neuausrichtung deiner Ziele

Private FB-Gruppe

Mit persönlicher Betreuung und Austausch mit wundervollen Frauen

Morgenritual

Ein kraftvolles Ritual, um dich täglich mit deiner Vision zu verbinden

Insta Magic

Content Erstellung, Branding, Strategien, Reels-Tutorial, usw.

Vorlagen

Instagram Templates, Content-Plan & Tool-Liste

Bonus Material

Meditation, Dance Playlist & weitere Specials

Nach diesem Kurs:

Werde Teil unserer Community!

In Flow & Grow wartet bereits eine tolle Community aus wundervollen Frauen auf dich, die dich auf deinem Weg unterstützt. Du musst den Weg nicht alleine gehen!

Flow & Grow ist genau richtig für dich, wenn du...

HZA-Logo-2.png

…die Verbindung zu deiner Weiblichkeit stärken willst und lernen willst wie du deinen Zyklus für dein Business nutzen kannst.

HZA-Logo-2.png

…dein Business auf weibliche Art aufbauen möchtest und neue Routinen kennenlernen möchtest, die dich in deinen Flow bringen.

HZA-Logo-2.png

…mit deinem Soul Business auf Instagram durchstarten möchtest und mehr Menschen mit deinem Herzensthema erreichen möchtest.

JETZT ANMELDEN!

Lebenslanger Zugang zu allen Kursinhalten

Private FB-Gruppe mit persönlicher Betreuung

4 Live Q&A Sessions für all deine Fragen

1 Vollmond & 1 Neumond Ritual

Insta Magic mit Strategien & Vorlagen

Bonus Material mit weiteren Specials

Raten i.H.v.:

555,-

Einmalzahlung:

1.111,-

Sichere Bezahlung über:

Häufig gestellte Fragen:

JA, der Kurs ist sowohl für bereits selbständige Frauen geeignet als auch für Frauen, die sich ihre Selbständigkeit von Anfang an im Einklang mit ihrem Zyklus & ihrer weiblichen Energie aufbauen möchten. Ich werde dir all meine Strategien, Tipps und Tools an die Hand geben, mit denen ich mir innerhalb von 6 Monaten eine treue Community und ein erfolgreiches Business aufgebaut habe.

Natürlich, du kannst den Kurs auch in deinem Tempo machen, da du lebenslangen Zugriff auf die Inhalte und die FB-Gruppe hast. Die Live Q&As werden aufgezeichnet und im Kursbereich hochgeladen. Du kannst außerdem deine Fragen vorher einreichen, wenn du nicht Live dabei sein kannst.

Du benötigst für den Kurs kein Vorwissen. Es spielt keine Rolle, wo genau du aktuell auf deinem Weg bist. Viel wichtiger ist, dass du eine Vision hast, die Entscheidung triffst dafür loszugehen und dich dazu committest die Learnings aus dem Kurs umzusetzen.

Du hast zeitlich unbeschränkten Zugriff zu sämtlichen Kursinhalten – wenn du willst, kannst du die Inhalte dein ganzes Leben lang nutzen! Auch die private FB-Gruppe bleibt nach dem Kurs erhalten, so dass du dich weiterhin mit der Community austauschen kannst.

Wenn deine Frage hier nicht beantwortet wurde oder du dir unsicher bist, ob der Kurs für dich geeignet ist, schreib mir gerne eine Mail an info@danielariecken.de oder eine private Nachricht bei Instagram @daniela.riecken.