Erfahre wie du deine Hormone auf natürliche Weise ins Gleichgewicht bringen kannst!

In meinem 8-Wochen-Programm zeige ich dir wie du unregelmäßige Zyklen, Stimmungsschwankungen, Periodenschmerzen und unreine Haut in den Griff bekommst und im Einklang mit deinem Zyklus leben kannst.

Die Happy Zyklus Akademie ist das Richtige für dich, wenn...

6B9DFABF-C4CF-47A7-BD06-41B6478416DF-scaled.jpg

Ich bin Daniela.

Ich wünsche mir, dass alle Frauen ihre Hormongesundheit selbst in die Hand nehmen, dadurch ihre Beschwerden lösen können und lernen im Einklang mit ihrem Zyklus zu leben.

Nachdem meine Periode über 2 Jahre ausblieb, habe ich mich in den Themen Zyklus, Hormongesundheit und Ernährung weitergebildet und ein Programm entwickelt, mit dem ich meine Periode zurückgewinnen konnte.

Daraus ist die Happy Zyklus Akademie entstanden. Mein Programm, mit dem ich bereits über 100 Frauen dabei unterstützen konnte ihre hormonellen Beschwerden zu lösen.

In der Happy Zyklus Akademie zeige ich dir Schritt für Schritt wie auch du zurück zu deinem Hormongleichgewicht findest.

Ich freue mich auf dich!

Deine Hormone ins Gleichgewicht zu bringen muss nicht schwierig oder kompliziert sein!

Mit Hilfe eines erprobten Fahrplans und einer Schritt-für-Schritt Anleitung kannst du es schaffen, deinen Zyklus zu regulieren. Du erhältst dazu in der Happy Zyklus Akademie Video-Anleitungen, Ernährungspläne und Checklisten, dich an dein Ziel führen.

Logo-1.png

Die Happy Zyklus Akademie begleitet dich Schritt für Schritt dabei deine Hormone zurück ins Gleichgewicht zu bringen, damit du endlich einen beschwerdefreien Zyklus erleben kannst.

Bringe deine Hormone in 4 Schritten ins Gleichgewicht!

01

Zykluswissen

Nur wenn du deinen Körper und deinen Zyklus verstehst, kannst du die richtigen Entscheidungen für deine Hormongesundheit treffen. 

02

Ernährung

Deine Ernährung ist die Grundlage für deine Hormon-gesundheit. Dein Körper benötigt die Nährstoffe deiner Nahrung, um Hormone herzustellen.

03

Lebensstil

Besonders wichtig sind Stressmanagement, die richtige Bewegung, ausreichend Schlaf und genügend Auszeiten im Alltag.

04

Nahrungsergänzung

Individuelle Nahrungsergänzung, die zu deinen Bedürfnissen passt, hilft dir dabei deine Hormonbalance schneller und einfacher zu erreichen.

Wenn deine Hormone ausgeglichen sind, kannst du...

Was du in der Happy Zyklus Akademie lernen wirst:

Modul 1: Die Grundlagen

In Modul 1 erhältst du einen Einblick über die Module der Happy Zyklus Akademie. Außerdem werden wir uns mit deinem Mindset beschäftigen und Ziele setzen, die du mit Hilfe der Happy Zyklus Akademie erreichen möchtest.

Modul 2: Lerne deinen Zyklus kennen

Um deinen Körper besser zu verstehen, werden wir uns in Modul 2 die Abläufe in deinem Hormonsystem anschauen. Du wirst die Zyklusphasen kennenlernen und lernen wie du deinen eigenen Zyklus beobachten kannst.

Modul 3: Versorge dich optimal mit hormonfreundlicher Ernährung

In Modul 3 erfährst du, warum deine Ernährung die Grundlage für deine Hormongesundheit ist und wie du deine Ernährung hormonfreundlich gestalten kannst. Ich werde dir außerdem zeigen wie du deine Ernährung auf deine Zyklusphasen abstimmen kannst.

Modul 4: Stabilisiere deinen Blutzucker

In Modul 4 werden wir uns anschauen, warum dein Blutzucker eine wesentliche Rolle für deine Hormonbalance spielt. Du lernst, wie du es schaffen kannst, deinen Blutzucker zu stabilisieren und gehst damit einen wichtigen Schritt auf dem Weg zu deiner Hormongesundheit.

Modul 5: Unterstütze deinen Darm

In Modul 5 zeige ich dir, dass dein Darm eine zentrale Rolle für dein Hormongleichgewicht spielt. Du erfährst wie du dich darmfreundlich ernähren kannst, um deinen Darm optimal zu unterstützen. Außerdem werden wir eine Darmkur machen, um die Darmflora zu stärken.

Modul 6: Hilf deiner Leber bei der Entgiftung

In Modul 6 werden wir uns um deine Leber kümmern, ein weiteres wichtiges Organ für deine Hormone. Ich werde dir ziegen, wie du mit Hilfe von Ernährung die Entgiftungsfunktion der Leber stärken kannst. Außerdem wirst du in diesem Modul erfahren, wie du Umweltgifte vermeiden kannst, die deine Leber belasten.

Modul 7: Entwickle dein persönliches Stressmanagement

In Modul 7 erfährst du wie dein Stresssystem funktioniert  und welche Auswirkungen chronischer Stress auf deine Hormongesundheit hat. Wir werden Strategien erarbeiten wie du mit Stress im Alltag besser umgehen kannst und ich zeige dir geeignete Tools, die dich dabei unterstützen.

Modul 8: Passe dein Sportprogramm auf deinen Zyklus an

In Modul 8 erfährst du in welchen Fällen sich Sport positiv und in welchen Fällen negativ auf deinen Zyklus auswirken kann. Ich zeige dir wie du dein Sportprogramm auf deinen Zyklus abstimmen kannst und dadurch sogar mit weniger Sport bessere Ergebnisse erzielen kannst.

Modul 9: Verbessere deine Schlafgewohnheiten

In Modul 9 erfährst du, was dein Tag-Nacht-Rhythmus mit deinen hormonellen Beschwerden zu tun haben kann. Ich zeige dir wie ein gesundes Schlafverhalten dich auf dem Weg zu deiner Hormonbalance unterstützen wird.

Modul 10: Lerne im Einklang mit deinem Zyklus zu leben

In Modul 10 wirst du lernen wie du im Einklang mit deinem Zyklus leben und deine Zyklusphasen für dich nutzen kannst. Außerdem werde ich dir zeigen wie du deine Hormongesundheit langfristig erhalten kannst.

Du erhältst außerdem noch folgende Bonus-Inhalte:

Bonus #1: 4-Wochen-Ernährungsplan

Du bekommst einen flexiblen 4-Wochen-Ernährungsplan mit hormonfreundlichen Rezepten. Der Ernährungsplan dient dir als Orientierung und kann auf auf deine Bedürfnisse anpasst werden.

Bonus #2: Hormonfreundliche Rezepte

Im Rezeptbuch findest du über 30 hormonfreundliche Rezepte, die du in deinem Alltag nachkochen kannst. Die Rezepte sind für Anfänger geeignet und lassen sich auf deine aktuelle Ernährung anpassen. Es gibt Rezepte für dein Frühstück, Mittagessen, Abendessen und für zusätzliche Snacks.

Bonus #3: Einkaufsliste

Du erhältst außerdem eine umfangreiche Einkaufsliste mit allen Lebensmitteln, die du für deine Hormonbalance brauchst. Darauf sind alle Lebensmittel enthalten, die wir im Kurs besprechen und die ich dir empfehle, um deine Hormone zu unterstützen.

Bonus #4: Guide für Nahrungsergänzung

Du bekommst ein zusätzliches Modul, in dem ich dir erkläre, wie du die passende Nahrungsergänzung für deine individuellen Bedürfnisse findest. Du bekommst von mir konkrete Produktempfehlungen abgestimmt auf deine Bedürfnisse. Außerdem erhältst du eine Übersicht mit allen empfohlenen Nahrungsergänzungsmitteln.

Bonus #5: Guide für die häufigsten Beschwerden

In diesem Guide erhältst du zusätzliche Tipps für die häufigsten Beschwerden. Dazu zählen Post-Pill-Probleme, Periodenschmerzen, PMS-Beschwerden, PCOS, Ausbleibende Periode und unreine Haut. Du bekommst von mir Empfehlungen zu Ernährung, Lebensstil und Nahrungsergänzung speziell für deine Beschwerden.

Mein Kurs ist genau richtig für dich, wenn du...

HZA-Logo-2.png

…deine Hormonprobleme endlich selbst in die Hand nehmen und die Ursachen anpacken willst.

HZA-Logo-2.png

…deine Hormongesundheit langfristig und nachhaltig verbessern möchtest.

HZA-Logo-2.png

…dir einen genauen Fahrplan wünschst, der dich Schritt für Schritt zu deinem Ziel bringt.

JETZT ANMELDEN!

Lebenslanger Zugang zu allen Kursinhalten

10 umfangreiche praxisorientierte Module

Über 30 Video-Anleitungen

Arbeitsblätter & Checklisten

4 Wochen Ernährungsplan

Hormonfreundliche Rezepte

Umfangreiche Einkaufliste

Guide für Nahrungsergänzung

Guide für die häufigsten Beschwerden

statt 497 € nur

2 Raten i.H.v.:

149,-

Einmalzahlung:

299,-

Sichere Bezahlung über:

Das sagen aktuelle Teilnehmerinnen:

Häufig gestellte Fragen:

Das Wissen, welches ich in dem Kurs weitergebe ist sorgfältig recherchiertes Wissen und enthält die neuesten Erkenntnisse aus dem Bereich Frauengesundheit und Ernährung. Alle Informationen wurden von mir extra für den Kurs aufgearbeitet. Zahlreiche Frauen, die diese Empfehlungen umgesetzt haben, konnten so bereits ihre hormonellen Beschwerden lösen. Eine Garantie kann ich dir leider trotzdem nicht geben. Das ist unter anderem davon abhängig wie du das Programm umsetzt. 

Wahrscheinlich hast du in deinem Alltag viel zu tun – das verstehe ich total, und genau aus diesem Grund habe ich die Happy Zyklus Akademie erstellt. Mein gesamtes Wissen steckt gebündelt in diesem Kurs, damit du NIE wieder stundenlang online nach Lösungen googeln musst. Ich empfehle dir, pro Woche ungefähr 5 Stunden in meinen Onlinekurs zu investieren – du kannst die Happy Zyklus Akademie aber natürlich in deinem eigenen Tempo durcharbeiten.

Generell ist es so, dass hormonelle Verhütungsmittel deinen natürlichen Zyklus aus dem Gleichgewicht bringen. Daher kannst du deinen Zyklus nicht regulieren, so lange du noch ein hormonelles Verhütungsmittel nimmst. Wenn du aber vorhast die Pille oder ein anderes hormonelles Verhütungsmittel in nächster Zeit abzusetzen, dann kann dich der Kurs dabei unterstützen, dass deine Beschwerden nach dem Absetzen nicht so stark sind oder sogar ganz ausbleiben.

Nachdem du dich für die Happy Zyklus Akademie angemeldet hast, hast du zeitlich unbeschränkten Zugriff zu sämtlichen Kursinhalten – wenn du willst, dein ganzes Leben lang! Außerdem werde ich den Kurs regelmäßig überarbeiten. Du bekommst selbstverständlich alle Updates kostenlos.

Ich bin zertifizierte Ernährungsberaterin und habe eine zusätzliche Ausbildung in Frauenheilkunde absolviert. Mein Wissen, welches ich in dem Kurs mit dir teile, stammt aus diesen Ausbildungen und aus zahlreichen Büchern. Du findest bei den Bonus-Inhalten eine Literaturliste mit den Büchern, die ich für die Erstellung des Kurses verwendet habe.